HF Makari

6. April 2021

von Kamerton (Elite) aus der Morwhanna F von Pilgrim

Rein russisch gezogener Junghengst. Beide Eltern wurden in Tersk gezüchtet. Er ist Fuchs Rabicano mit einer hellen Mähne und Stichelhaaren. Er hat alle Voraussetzungen ein gutes Reit- oder Zuchtpferd zu werden. Beide Eltern wurden geritten, seine Halbgeschwister sind erfolgreiche Sportpferde bzw. Freizeitpferde.

Sein Vater Kamerton ist Elitehengst aufgrund der Sporteistungen seiner Nachkommen.

Makari ist ein aparter und lustiger Kerl. Er wird robust aber liebevoll aufgezogen mit ganztägigem Weidegang m Sommer.Beide Eltern sind CA frei.Mit 25 Monaten gemessen hat er ein Stockmass von 150 cm und ein Röhrbein mit 19 cm Umfang.

https://www.allbreedpedigree.com/hf+makari

Fotos Sabine Althaus, Marixx Film & Fotografie